Back

Dismantled - Breed To Death CD

25.04.2005 Item #: mind086 Dependent
  • Description

Description

Pressestimmen





"Man darf aufgrund der interessanten und qualitativ guten Songs auf der vorliegenden Ep schon richtig gespannt auf das neue Album von Gary Zon sein, denn die Messlatte hat er nunmehr mit "Breed To Death" schon recht hoch angelegt" - re-flexion.de



"Dismantled hat sich mittlerweile zu einer festen Größe im Bereich der elektronischen Klangerzeugung gemausert und mit dieser E.P. beweisen sie einmal mehr, dass dem Einfallsreichtum keine Grenzen gesetzt sind." - elektrauma.de



"Mit 'Breed To Death', hat Gary Zon mal wieder den Nerv der Tanzwütigen getroffen und einen skurrilen, aber auch ebenso eleganten Clubsound kreiert, der ansteckt und hängen bleibt!" - medienkonverter.de



"Volle Punktzahl, Kaufempfehlung und hoffen, dass der Longplayer in eine ähnliche Richtung geht, vielleicht noch ein klein wenig verspielter ausfällt als das 'Breed To Death'-Material. Dann wäre das perfekte Mittelmaß zwischen Eingängigkeit, unverkennbar eigenem Stil und abstrakt-intelligenter Elektronik wohl erreicht." - blacklight-magazin.de

* incl. tax, plus shipping

The crossed out prices are the previous prize at Dependent.

SPKR is a multifaceted, independent media group specializing in the discovery, manufacturing, distribution and presentation of high quality music and art.